Hanse Golf - Die Publikumsmesse in Hamburg

Diesen Artikel drucken 17.02.2015

Die Hanse Golf 2015

Zum 13. Mal fand am vergangenem Wochenende von Freitag bis Sonntag die Hanse Golf in den Hamburger Messehallen statt. Zum ersten Mal hatten auch wir von golfundhotel.com unseren eigenen Stand auf der Messe. Rund 16.120 Besucher fanden den Weg in die Halle A4, trotz des guten Wetters am Samstag und den Hamburger Wahlen am Sonntag. Für uns waren es drei wunderbare Tage mit netten und interessanten Gesprächen. Technologiebewusst und modern haben wir  mit unseren IPad´s den Golfern direkt vor Ort die Funktionen unserer Seite erklärt.  
Der perfekte Start in die Golfsaison 2015. Wir möchten uns bei allen Besuchern und Partnern der Hanse Golf 2015 für dieses tolle Event bedanken und sind bestimmt nächstes Jahr wieder dabei.
Als besonderes Highlight der Hanse Golf verlosen wir unter allen neuen Newsletter-Anmeldungen bis zum Ende des Monats ein Golfwochenende für 2 Personen im Best Western Hotel Krautkrämer

  • 2 Übernachtungen im Executive - Doppelzimmer für 2 Personen
  • inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet
  • kostenfreies W-Lan
  • 1 Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer
  • Sauna- und Schwimmbadbenutzung nach Lust und Laune
  • 2x Greenfee für den Golfclub - Wasserschloss Westerwinkel-

Wir wünschen allen eine gute Saison, ein schönes Spiel und viel freude an unserer Informationsplattform golfundhotel.com

 

 

Zurück zur Übersicht

Auf unserem Blog finden Sie Beiträge zu Golfhotels, zu Golfpaketen, Golfurlaub oder Golfarrangements in Europa. Wir berichten über Erfahrungen mit Schnuppergolf, über Hotels mit Sterneküche, interessante Restaurants, über neue Golfplätze in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, über das Thema Golf und Gesundheit und vieles mehr. Ferner berichten wir über die PGA-Turniere, wie die Masters in Augusta, die US Open, Britisch Open, und das Abschneiden der Golfspieler wie Martin Kaymer, Marcel Siem, Alex Cjeika, Maximilian Kiefer, Rory McIlroy, Tiger Woods, Sergio Garcia, Bernd Wiesberger. Aber auch die Damen der LPGA kommen nicht zu kurz.