X

Reiters Golf & Country Club Bad Tatzmannsdorf

Features:

See website

The charming scenery and the Pannonian-mild climate makes the region around Bad Tatzmannsdorf the ideal golf destination. Interesting 27 holes are available almost all year round at Reiters Golf & Country Club.
The 9-hole Lichtenwald-Platz (par 60) with its interesting par 3 and par 4 holes offers ideal possibilities to put trained strokes into practice. This place can be played on the summer green during winter months.
The 18-hole championship course is a challenge for every golfer. Ideally adapted to the hilly landscape of Southern Burgenland, the course offers a varied game with a wonderful panorama. For the playing of the course TE (HCP - 45) and membership in a regular golf club in Germany or abroad is necessary. Green fee players with golf license are welcome at the 9-hole course. We ask you to reserve your tee time. Guests of REITERS RESERVE enjoy exclusive special conditions.

 

Reiters Golf & Country Club
Am Golfplatz 2
A-7431 Bad Tatzmannsdorf
Tel: +43 (3353) 8282-1700
Email: golfclub@reiters-hotels.com

 

Am Golfplatz 2, A-7431 Bad Tatzmannsdorf

Offers for this golf course

SUPREMEHOTEL IM REITERS RESERVE SÜDBURGENLAND ✭✭✭✭✭

WochWeek 7+1

9 days / 8 nights HB
Golf round with the golf club team & 9 hole Jux-Tournament
Exclusive gala evening
Treatments & Massages at a special price
Booking period 1.-9. July, no single room surcharge


 

SUPREMEHOTEL IM REITERS RESERVE SÜDBURGENLAND ✭✭✭✭✭

Golf Unlimited 2018

3 Übernachtungen
inkl. Golf Unlimited 
Weitere Angebote auf Anfrage 

We use cookies and save personalized data. Which ones in particular, you can read about in our Privacy Policy.

X

Reiters Golf & Country Club Bad Tatzmannsdorf

Extras:

Zur Website

Die reizvolle Landschaft und das pannonisch-milde Klima machen die Region um Bad Tatzmannsdorf zur idealen Golfdestination. Interessante 27 Loch stehen Ihnen im Reiters Golf & Country Club fast ganzjährig zur Verfügung.
Der 9-Loch-Lichtenwald-Platz (Par 60) mit seinen interessanten Par 3 und Par 4 Löchern bietet ideale Möglichkeiten, trainierte Schläge in die Praxis umzusetzen. Dieser Platz ist auf den Sommergrüns auch während der Wintermonate bespielbar.
Der 18-Loch-Championship-Platz ist eine Herausforderung für jeden Golfer. Ideal an die hügelige Landschaft des Südburgenlandes angepasst, bietet der Kurs ein abwechslungsreiches Spiel bei herrlichem Panorama. Für das Bespielen des Platzes ist TE (HCP – 45) und die Mitgliedschaft in einem ordentlichen Golfclub im In- oder Ausland erforderlich. Greenfee-Spieler mit Platzreife sind am 9-Loch-Platz herzlich willkommen. Wir ersuchen um die Reservierung Ihrer Abschlagzeit. Gäste des REITERS RESERVE genießen exklusive Sonderkonditionen.

Reiters Golf & Country Club
Am Golfplatz 2
A-7431 Bad Tatzmannsdorf
Tel: +43 (3353) 8282-1700
Email: golfclub@reiters-hotels.com

 

Am Golfplatz 2, A-7431 Bad Tatzmannsdorf

Angebote mit diesem Golfplatz

SUPREME HOTEL IM REITERS RESERVE SÜDBURGENLAND ✭✭✭✭✭

Golfwoche 7+1

9 Tage / 8 Nächte inkl. HP
Golf Unlimited: Spielen Sie so oft Sie möchten auf 72-Loch
Turnierserie auf allen 3 der 18-Loch-Plätze
Golfrunde mit dem Golfclub Team 
Gemeinsames Galadinner

SUPREME HOTEL IM REITERS RESERVE SÜDBURGENLAND ✭✭✭✭✭

Golf Tage 2019 - ganzjährig buchbar

2 Übernachtungen
inkl. 2 Tages Greenfees
Weitere Angebote auf Anfrage 

Wir verwenden Cookies und personenbezogene Daten. Welche das sind, erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.