X

Benamor Golf

Features:

See website

The 18-hole golf course Benamor Golf (opened in 2000) is located near the town of Tavira on the Algarve in the hills of Barrocal. The course was designed by Sir Henry Cotton and offers beautiful sea and mountain views. There are almost no water hazard but the varied fairways require very precise strokes, so that the ball does not get lost in the uneven areas of the site. The landscape in Benamor is characterized by the hills in the north and the sea to the south.

Training facilities: driving range, putting green, practice bunker

Benamor Golf
Quinta de Benamor
Conceição, 8800-067 Tavira
Phone: +351 281 320 880
E-Mail: secretaria@benamorgolf.com

 

R. Nossa Sra. da Conceição , P-8800-067 Conceicao de Tavira

Offers for this golf course

Eurotel Altura Hotel & Beach Resort ✭✭✭✭ s

Offer on request

In the surrounding area of the Eurotel Altura Hotel & Beach Resort you can find several attractive golf courses. Unfortunately the hotel does not offer any golf packages on its webpage. Individual packages will be arranged by the hotel on request.

Puerto Antilla Grand Hotel ✭✭✭✭

offer on request

In the surrounding area of the Puerto Antilla Grand Hotel you can find several attractive golf courses. Unfortunately the hotel does not offer any golf packages on its webpage. Individual packages will be arranged by the hotel on request.

VILA VITA Parc ✭✭✭✭✭

Offer on request

In the surrounding area of the 5-star hotel VILA VITA Parc you can find several attractive golf courses. Unfortunately the hotel does not offer any golf packages on its webpage. Individual packages will be arranged by the hotel on request.

We use cookies and save personalized data. Which ones in particular, you can read about in our Privacy Policy.

X

Benamor Golf

Extras:

Zur Website

Die 18-Loch Golfanlage Benamor Golf (eröffnet 2000) liegt nahe der Stadt Tavira an der Algarve in den Hügeln von Barrocal. Der von Sir Henry Cotton entworfene Platz bietet schöne Meer- und Bergblicke. Die Fairways sind hügelig und variantenreich gestaltet. Es gibt lediglich zwei Wasserhindernisse. Der schöne Golfplatz ist für Golfer aller Spielstärken bestens geeignet. Von den Spielern mit niedrigem Handicap erfordert der Platz viel Präzision, damit der Ball nicht in den unebenen Bereichen des Geländes verloren geht. Die Landschaft im Benamor zeichnet sich durch die Hügel im Norden und das Meer im Süden aus.

Trainingseinrichtungen: Driving Range, Putting Grün, Übungsbunker

Benamor Golf
Quinta de Benamor 
Conceição, 8800-067 Tavira
Telefon: +351 281 320 880
E-Mail: secretaria@benamorgolf.com

 

R. Nossa Sra. da Conceição , P-8800-067 Conceicao de Tavira

Angebote mit diesem Golfplatz

Eurotel Altura Hotel & Beach Resort ✭✭✭✭ s

Angebot beim Hotel erfragen

In der Umgebung des Eurotel Altura Hotel & Beach Resort befinden sich mehrere attraktive Golfplätze. Das Hotel bietet jedoch keine Golfpakete oder Golfarrangements an, die direkt auf der Hotel-Internetseite gebucht werden könnten. Auf konkrete Nachfrage beim Hotel werden jedoch gern individuelle Hotel- und Golfarrangements erarbeitet.

Puerto Antilla Grand Hotel ✭✭✭✭

Angebot beim Hotel erfragen

In der Umgebung des Puerto Antilla Grand Hotel befinden sich mehrere attraktive Golfplätze. Das Hotel bietet jedoch keine Golfpakete oder Golfarrangements an, die direkt auf der Hotel-Internetseite gebucht werden könnten. Auf konkrete Nachfrage beim Hotel werden jedoch gern individuelle Hotel- und Golfarrangements erarbeitet.

VILA VITA Parc ✭✭✭✭✭

Angebot beim Hotel erfragen

In der Umgebung des Hotels VILA VITA Parc befinden sich mehrere attraktive Golfplätze. Das Hotel bietet jedoch keine Golfpakete oder Golfarrangements an, die direkt auf der Hotel-Internetseite gebucht werden könnten. Auf konkrete Nachfrage beim Hotel werden jedoch gern individuelle Hotel- und Golfarrangements erarbeitet. Das Hotel organisiert Ihnen gerne ein Abschlagszeit auf einem der Golfplätze an der Algarve.

Wir verwenden Cookies und personenbezogene Daten. Welche das sind, erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.