X

Hotel Suite Villa María ✭✭✭✭✭

Features:

See website

A HOTEL-VILLAGE FULL OF STORIES
Hotel Suite Villa Maria is located in the middle of Golf Costa Adeje, surrounded by the 9-hole golf course 'Los Lagos, and right in front of the High-Intensity Training Center 'Tenerife Top Training - T3', makes the hotel the perfect accommodation for sports enthusiasts. With an Olympic sized swimming pool, paddle and tennis courts, gym and soccer and athletic fields, T3 is the ideal place for those athletes who choose our hotel as a base for training and pre-season. Not to mention Golf Costa Adeje’s 9-hole and 18 hole golf courses; are perfect for golf lovers. Furthermore, at Golf Costa Adeje you can book golf lessons on request.

Not just a hotel - But a paradise to relax in
Far from the usual mass tourism concepts, Hotel Villa Maria is designed for those who shy away from the noise and seek a quiet, comfortable complex both familiar and friendly within which to relax and unwind during their holidays. The Hotel was inspired by the traditional Canarian villages to create an environment that you are going to love.
The 78 duplex villas have a capacity between 2-6 guests, and all of them offer a Private Garden, Upper Terrace, and views towards the sea, mountains and golf course. All the villas have, at least, two bathrooms and all of them are equipped with a hydro-massage shower and the one upstairs also has a full bathtub with natural light. Every villa has their own fully equipped kitchen, with fridge/freezer, microwave, oven, coffee machine, and kettle. The spacious living rooms all have comfortable sofas, flat screen TVs, and international channels.

GASTRONOMY
The Restaurant La Torre blends the most authentic flavors of the archipelago with creative and international trends. The offer of a varied and complete buffet breakfast every day, which includes fresh and natural high-quality products, always accompanied with tasty coffee and as a little highlight, with champagne.
When the evening arrives, the La Torre Restaurant also offers exquisite dinners in which guests can enjoy a wide menú of dishes from the best of the Canarian-fusion gastronomy, with delicious tastes from the most traditional Canarian products combined with the leading international cuisine. Furthermore, the Pool-Bar offers a large selection of refined dishes for casual dinners or snacks. Don't forget the Bar Plaza that invites its guests to a relaxed atmosphere where you can enjoy peaceful afternoons and evenings and the vast selection of drinks and cocktails which are being offered. In the Summer-time, the Summer Terrace also provides stunning and breathtaking sunset views overlooking the island of La Gomera.

Hotel Suite Villa María*****
Santa Cruz de Tenerife
reservas@suitevillamaria.es

 

Av. de los Acantilados s/n , ES-38679 Adeje

Offers for this hotel

Hotel Suite Villa María ✭✭✭✭✭

COMPLIMENTARY GREENFEE

1 Green fee per person per stay
For bookings made until 30.06.2019
Travel dates: 01.11.19-20.12.2019 & 04.01.2020-30.04.2020

See offer

We use cookies and save personalized data. Which ones in particular, you can read about in our Privacy Policy.

X

Hotel Suite Villa María ✭✭✭✭✭

EINE DORFÄHNLICHE HOTELANLAGE VOLLER GESCHICHTE
Die Hotel Suite Villa Maria liegt inmitten des Golf Costa Adeje, umgeben vom 9-Loch-Golfplatz "Los Lagos" und direkt vor dem High-Intensity-Trainingszentrum "Tenerife Top Training - T3", das das Hotel zu der perfekten Unterkunft für Sportbegeisterte macht. Mit einem olympischen Schwimmbecken, Paddel- und Tennisplätzen, einem Fitnessraum sowie Fußball- und Sportplätzen ist das T3 der ideale Ort für Sportler, die unser Hotel als Trainings- und Vorbereitungs-Basis nutzen möchten. Ganz zu schweigen von Golf Costa Adejes 9-Loch- und 18-Loch-Golfplätzen; Dieses Hotel ist perfekt für Golfliebhaber.

Nicht nur ein Hotel - sondern ein Paradies zum Entspannen
Weit entfernt von den üblichen Massentourismuskonzepten, ist das Hotel Villa Maria für diejenigen gedacht, die sich vor dem Lärm schützen und eine ruhige, komfortable Anlage suchen, die sowohl familiär als auch freundlich ist, um sich während ihres Urlaubs zu entspannen. Das Hotel wurde von den traditionellen kanarischen Dörfern inspiriert, um eine Umgebung zu schaffen, die Sie lieben werden.
Die 78 Duplex-Villen bieten Platz für 2-6 Personen. Alle bieten einen privaten Garten, eine Terrasse und Blick auf das Meer, die Berge und den Golfplatz. Alle Villen haben mindestens zwei Badezimmer und alle sind mit einer Hydromassage-Dusche ausgestattet. Das Obergeschoss bietet eine große Badewanne mit natürlichem Licht. Jede Villa verfügt über eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank inkl. Gefrierfach, Mikrowelle, Ofen, Kaffeemaschine und Wasserkocher. Die geräumigen Wohnzimmer verfügen über bequeme Sofas, Flachbildfernseher und internationale Kanäle.

GASTRONOMIE
Das Restaurant La Torre verbindet die authentischsten Aromen des Archipels mit kreativen und internationalen Trends. Das Angebot eines abwechslungsreichen und kompletten Frühstücksbuffets, welches frische und natürliche hochwertige Produkte beinhaltet, immer begleitet von leckerem Kaffee, lässt Sie täglich perfekt ihren tag starten. Als kleines Highlight, gönnen Sie sich zum Frühstück ein Glas Champagner.
Am Abend bietet das La Torre Restaurant exquisite Abendessen an, bei denen Sie als Gast aus einer großen Auswahl an Gerichten aus dem Besten der kanarischen Fusionsküche wählen können. Mit köstlichen Geschmäckern aus den traditionellsten kanarischen Produkten in Verbindung mit der führenden internationalen Küche. Darüber hinaus bietet die Pool-Bar eine große Auswahl an raffinierten Gerichten für zwanglose Abendessen oder Snacks. Vergessen Sie nicht die Bar Plaza, welche seine Gäste in eine entspannte Atmosphäre einlädt, wo Sie ruhige Nachmittage und Abende genießen können und die große Auswahl an Getränken und Cocktails, die angeboten werden. In der Sommerzeit bietet die Sommerterrasse einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang mit Blick auf die Insel La Gomera.

 

Hotel Suite Villa Maria Tenerife Hotel Suite Villa Maria Jacuzzi/Hotel Suite Villa Maria Familiengolf

Hotel Suite Villa María*****
Santa Cruz de Tenerife
Tel: +34 922 16 85 84
E-Mail: reservas@suitevillamaria.es

 

 

 

Av. de los Acantilados s/n , ES-38679 Adeje

Angebote mit diesem Hotel

Hotel Suite Villa María ✭✭✭✭✭

Übernachtung inkl. Greenfee

1 Übernachtung im 5-Sterne Hotel
Pro Übernachtung ein Greenfee im Golfclub Costa Adeje
Buchung nur direkt durch das Hotel

Angebot ansehen

Wir verwenden Cookies und personenbezogene Daten. Welche das sind, erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.