X

Golfhotel absolute Gernsheim ✭✭✭✭

Features:

See website

The 4-star golf Hotel absolute is located in South Hesse on the edge of the Odenwald forest not far from the Rhine-Neckar metropole cities of Mannheim and Heidelberg. Hotel absolute is a hotel on the green because it situated right within the Gernsheim golf resort. Nestled between green hills and natural landscapes it offers an impressive panoramic view of lakes and the golf courses. Enjoy the special flair and the short distances to the first tee!

The golf hotel absolute offers 51 spacious Rooms and Suites. The modern, lovingly designed rooms (40 m², suites even 65 m²) are air-conditioned with free WiFi and flat screen TV. Each comes with its own balcony and seating. The light-flooded Restaurant Althaus with an integrated bar and lounge area and a spacious terrace offers stunning panoramic views.

The Wellness facilities include an indoor pool, a sauna area with various saunas and a fitness studio with cardio machines. Or let yourself be pampered with a soothing massage after a round of golf. You will also find a swimming pond in the outdoor area with inviting beach chairs for relaxing.

The Hotel absolute is a very attractive business hotel due to its proximity to the Frankfurt am Main exhibition center, the airport and its proximity to several large cities. The hotel offers underground parking and numerous outdoor parking spaces.

HOTEL absolute will guarantee the best room rate if you book directly with the hotel.

Hotel absolute GolfresortGolfresort Hotel absolute rooms ZimmerHotel absolute Golfresort Outdoor

Hotel absolute
Hof Gräbenbruch, Golfparkallee 2
64579 Gernsheim
Phone: + 49 (0) 6157 95891 0
Fax: + 49 (0) 6157 95891 891
Email: info@hotel-absolute.de

 

Hof Gräbenbruch, Golfparkallee 2 , 64579 Gernsheim

Offers for this hotel

Golfhotel absolute Gernsheim ✭✭✭✭

Golf Package I

2 nights in a double room including breakfast
Welcome Prosecco
1 green fee 18 holes for different golf courses

See offer

Golfhotel absolute Gernsheim ✭✭✭✭

Golf Package II

3 nights in a double room including breakfast
Welcome Prosecco
2 green fees 18 holes for several golf courses

See offer

We use cookies and save personalized data. Which ones in particular, you can read about in our Privacy Policy.

X

Golfhotel absolute Gernsheim ✭✭✭✭

Das 4-Sterne Golfhotel absolute Gernsheim im Golfresort Gernsheim liegt am Rande des Odenwalds unweit der Rhein-Neckar Metropolen Mannheim und Heidelberg. Das Hotel auf dem Golfplatz ist eingebettet zwischen grünen Hügeln und natürlichen Landschaften mit einem beeindruckenden Panoramablick über Seen und die Golfanlagen. Genießen Sie das besondere Ambiente und die kurzen Wege zum Abschlag!

Das Golfhotel absolute bietet 51 großzügige Zimmer und Suiten. Die modernen, mit viel Liebe zum Detail gestalteten Zimmer (40 m²,  Suiten sogar 65 m²) sind klimatisiert und verfügen über einen eigenen Balkon mit Sitzgelegenheit. Zur Ausstattung gehören selbstverständlich freies WLAN und Flachbildfernseher. Das lichtdurchflutete Restaurant Althaus mit integriertem Bar- und Lounge Bereich und einer großzügig angelegten Terrasse bietet einen herrlichen Rundumblick in die Natur.

Zu den Wellness-Einrichtungen zählen ein Indoor-Pool, die Saunalandschaft mit verschieden Saunen und ein Fitness-Studio mit Cardio-Geräten. Oder lassen Sie sich nach der Golfrunde mit einer wohltuenden Massage verwöhnen. Darüber hinaus gibt es in der Außenanlage einen Badeteich mit einladenden Strandkörben zum Entspannen.

Auch als Businesshotel ist das Hotel absolute aufgrund seiner Nähe zur Messe Frankfurt am Main, zum Flughafen sowie seiner Nähe zu den Rhein-Neckar Metropolen Mannheim und Heidelberg ein sehr attraktiver Standort. Das Hotel bietet eine Tiefgarage und zahlreiche Außenparkplätze.

HOTEL absolute garantiert Ihnen den besten Zimmerpreis, wenn Sie direkt beim Hotel Ihre Übernachtung buchen.

Hotel absolute GolfresortGolfresort Hotel absolute rooms ZimmerHotel absolute Golfresort Outdoor

Hotel absolute
Hof Gräbenbruch, Golfparkallee 2
64579 Gernsheim
Tel: + 49 (0) 6157 95891 0
Fax: + 49 (0) 6157 95891 891
E-Mail: info@hotel-absolute.de

 

 

 

Hof Gräbenbruch, Golfparkallee 2 , 64579 Gernsheim

Angebote mit diesem Hotel

Golfhotel absolute Gernsheim ✭✭✭✭

Golfarrangement I

2 Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück
Begrüßungs Prosecco
1 Greenfee 18 Loch auf unterschiedlichen Golfplätzen

Angebot ansehen

Golfhotel absolute Gernsheim ✭✭✭✭

Golf Arrangement II

3 Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück
Begrüßungs Prosecco
2 Greenfees 18 Loch auf unterschiedlichen Golfplätzen

Angebot ansehen

Wir verwenden Cookies und personenbezogene Daten. Welche das sind, erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.